Rimuru
Пользователь
Nehmen Sie aine Demo entweder über Steam oder einen Screenshot mit Beweisen auf, posten Sie sie hier oder senden Sie directamente una persona Nachricht and die VerwaltungVielen Dank (Leslie) das este jugador, nach Wochen in denen er täglich stundenlang das halbe Team zu Boden geschossen oder getötet hat, für eine Woche gebannt wurde. También ich spiele seit ca. 3 Wochen auf dem Server und von Anfang an seit der ersten Stunde auf dem Server, hat er die Spieler getötet, am Anfang habe ich mich noch gewehrt und zurück geschossen, daher meine hohe Punktzahl bei den Teamangriffen.
ADMINISTRACIÓN: Ich habe also absolut nicht gelogen, ich habe es nicht nötig zu lügen, weil ich euch nur behilflich sein wollte. Was ich zukünftig nicht mehr machen werde, weil ihr euch dafür mit Sperren bedankt.
Grabe una demostración ya sea a través de Steam o una captura de pantalla con evidencia, publíquela aquí o envíe directamente un mensaje personal a la administración.Vielen Dank (Leslie) das este jugador, nach Wochen in denen er täglich stundenlang das halbe Team zu Boden geschossen oder getötet hat, für eine Woche gebannt wurde. También ich spiele seit ca. 3 Wochen auf dem Server und von Anfang an seit der ersten Stunde auf dem Server, hat er die Spieler getötet, am Anfang habe ich mich noch gewehrt und zurück geschossen, daher meine hohe Punktzahl bei den Teamangriffen.
ADMINISTRACIÓN: Ich habe also absolut nicht gelogen, ich habe es nicht nötig zu lügen, weil ich euch nur behilflich sein wollte. Was ich zukünftig nicht mehr machen werde, weil ihr euch dafür mit Sperren bedankt.