Дело Coop 4+ | Тимкилл, как средство борьбы с Игроками

Статус
Закрыта.

PillePalle

Пользователь
Ist es normal das man so oft von irgendwelchen Noobs gekickt wird?
Viele der Spieler lassen permanent das Team im Stich und dann werden immer die Spieler gekickt, die etwas machen!
Das nervt extrem diese Kindergarten Spielchen!
Aber möchte man mal einen Teamkiller kicken, gehts nicht.
Ich würde mich sehr über einen Bugfix bei den Molotows freuen, damit man nicht ständig durch ein Mate stirbt.
 
Zudem möchte ich hier mal den Spieler КотярА melden, der heute mehrmals das halbe Team mit Molotows schweren Schaden zugefügt hat oder sie getötet hat.
Ich habe ihn versucht zu kicken, aber das restliche Team wollte wohl durch Teamkilling sterben und hat ihn nicht rausgevotet.
 
Zudem möchte ich hier mal den Spieler КотярА melden, der heute mehrmals das halbe Team mit Molotows schweren Schaden zugefügt hat oder sie getötet hat.
Ich habe ihn versucht zu kicken, aber das restliche Team wollte wohl durch Teamkilling sterben und hat ihn nicht rausgevotet.
das funktioniert hier nicht, hier schreiben - https://forum.zozo.gg/threads/120/



n diesem Thread können Sie sich über einen Spieler beschweren, der gegen die Regeln des Servers verstößt.

Legen Sie alle Beschwerden entsprechend dem Formular ein.

Spielername und Profillink in der Statistik: HLstatsX.
Der Server, auf dem die Verletzung aufgetreten ist.

Ein Link zu einem Demo-Eintrag (es ist wünschenswert, ihn in die Cloud zu füllen) oder zu einem Chat in einer Statistik (verwenden Sie die Suchfunktion oder einen Chat-Link im Profil eines Spielers).

Beschreibung der Situation in eigenen Worten, so detailliert wie möglich. Wenn Sie eine Demo-Aufnahme haben, geben Sie die Uhrzeit an, an der Sie sich ansehen möchten.

ACHTUNG: In einigen Fällen ist eine Demo-Aufzeichnung zwingend erforderlich, um Ihre Bewerbung zu überprüfen.
 
Ich möchte die Spieler melden:
КотярА hat mich am 01.02.24 mehrmals absichtlich getötet.
Шахтёр tötet mich ständig absichtlich mehrmals, am 01.02. und 02.02.24 mit Molotow sowie Waffe. Votekick funktioniert entweder gar nicht oder es votet niemand mit. Auch votet er mich ebenfalls ständig raus, ohne Grund, aber erst nachdem er mich mehrmals getötet hat. Heute 02.02.24 hat er mich schon 4x bis jetzt getötet, mit Molotow, Schwert und Waffe, bitte unternehmt etwas gegen solche Störenfriede!
 
Last edited:
ps. Auf dem Server Extreme COOP 4+ (EKB) Gartenzwerg-Schutztrupp
Шахтёр ich kenne ihn nicht, habe ihm nichts getan, er beleidigt mich nur permanent als Motherfucker, wenn ich ihm aufhelfe, bedankt er sich in dem er mich tötet, versucht permanent Molotows auf mich zu werfen, wodurch oft einige Spieler zu Boden gehen, er ist ein Spielbehinderer.
 
Last edited:
Der Шахтёр hört einfach nicht auf mich als Motherfucker zu beleidigen, mich anzugreifen und mich zu töten.
Er kann mit allen Waffen an den Spielern Schaden verursachen und behindert das Spiel permanent, ich bitte um eine schnelle Sanktionierung dieses Spielers!
Er hat mich heute in nur 1 Stunde Spiel, schon 7x getötet und unzählige Male zu Boden gebracht.
 
Hier scheint nichts zu passieren, auch der КотярА tötet mich weiterhin absichtlich mit Molotows.
Allgemein stirbt man zu 50% durch Teamkill, die anderen 40% stirbt man durch die vielen afk nichts machenden Bots & die restlichen 10% dann wirklich durch die Zombiehorden.
 
Чтоб твоя жалоба имела силу у тебя должны быть пруфы, иначе это просто слова на ветер
 
Чтоб твоя жалоба имела силу у тебя должны быть пруфы, иначе это просто слова на ветер
Da braucht der Admin doch nur ins Log zu schauen, wie oft ein Spieler die anderen Spieler ausser Gefecht setzt oder tötet!
Wenn ich jeden Angriff auf mich beweisen müsste, komme ich nicht mehr zum spielen, dies ist der Job des Admins und nicht der Job der Spieler.
 
Last edited:
Da braucht der Admin doch nur ins Log zu schauen, wie oft ein Spieler die anderen Spieler ausser Gefecht setzt oder tötet!
Wenn ich jeden Angriff auf mich beweisen müsste, komme ich nicht mehr zum spielen, dies ist der Job des Admins und nicht der Job der Spieler.
Чтоб администрация работала эффективно, тебе нужно скидывать пруфы. Посмотри выше примеры жалоб, только тогда твои слова будут иметь силу
 
Чтоб администрация работала эффективно, тебе нужно скидывать пруфы. Посмотри выше примеры жалоб, только тогда твои слова будут иметь силу
Okay, ist mir dann zu umständlich und zu zeitaufwendig, dann lasse ich es sein, die bösen Spieler zu melden, sonst komme ich wie gesagt gar nicht mehr zum spielen.
Auf dem Server kommen so einige Spieler, nur um ein paar Mal am halben Team mit Molotows Schaden zu machen oder sie zu töten, da ich täglich oft sehr lange zuschaue, sehe ich wer es ausversehen oder mit voller Absicht macht.
Trotzdem danke für deine Ratschläge @Maxis
 
Last edited:
Okay, ist mir dann zu umständlich und zu zeitaufwendig, dann lasse ich es sein, die bösen Spieler zu melden, sonst komme ich wie gesagt gar nicht mehr zum spielen.
Auf dem Server kommen so einige Spieler, nur um ein paar Mal am halben Team mit Molotows Schaden zu machen oder sie zu töten, da ich täglich oft sehr lange zuschaue, sehe ich wer es ausversehen oder mit voller Absicht macht.
Trotzdem danke für deine Ratschläge @Maxis
рад помочь
 
Hallo,
ich möchte hier mal ein wenig Feedback dalassen!
1. Kann man auf dem Server nicht eine Runde spielen, ohne von einem Teammitglied mit Molotow zu Boden gebracht oder getötet zu werden.
2. In praktisch jeder Runde, in fast jeder Kampagne, gibt es keine Heal Kits im Safe Room.
3. Das Gleiche bei den Waffen, man muss extrem oft mit Pistole oder Nahkampfwaffen spielen, weil einfach nicht ausreichend Waffen im Safe Room sind.
Es wäre echt super, wenn ihr die Teamangriffe mit Molotows ausstellen würdet, mehr Heal Kits und mehr Waffen zum Start einer Runde im Safe Room zur Verfügung stellen würdet.
Auch das man zick mal vom Team Schaden bekommt und dann das Opfer des Angriffs gekickt / gebannt wird, sollte mal geändert werden, da ich gerade gebannt wurde, obwohl ich die ganze Zeit vom Team mit Molotows angegriffen wurde!
Die Menge an afk Spielern die ihr ganzes Team jede Runde sterben lassen, sind ja eigentlich schon peinlich genug, ein Tutorial für Teamplay wäre da toll.

ps. ich wurde von Alёnka, 4 Stunden für einen Teamkill gebannt, ohne einen Teamkill verrichtet zu haben, da hat wohl wer den falschen Spieler gebannt.
Durch meine Person geht maximal 1x die Woche jemand versehentlich zu Boden, da entschuldige ich mich meist sofort, im Gegensatz werde ich mindestens 3x in einer Stunde von einem Teammitglied zu Boden gebracht oder getötet, meist mit voller Absicht.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, werden bei euch allgemein die Opfer von Teamkillern gekickt, aber irgendwie nie die Teamkiller.
Also eine Ausgabe von "verkehrte Welt" wo die Guten gekickt werden und die Bösen sich ins Fäustchen lachen.

Was soll ich sagen, gerade Mal 5 Minuten auf dem Server am spielen, in diesen 5 Minuten wurde ich 3x per Molotow von Teammitgliedern zu Boden gebracht.
Also Teamattacken und Teamkills sind auf dem Server ganz schlimm.
Ich habe die Tage oft versucht die Teamkiller per votekick rauszuschmeißen, aber bei den wenigsten Teamkillern funktioniert votekick überhaupt.
 
Last edited by a moderator:
PillePalle, you wouldn't happen to know this guy then, would you?

2024-02-07_08-08-24.png2024-02-07_08-05-38.png
 
Meldung ❤JISUS✿ kickt mich einfach raus wenn ich Hilfe brauche, anstatt zu helfen, werde ich gekickt.
Macht ihr das immer so, kickt die Leute damit sie den VIP Preis nicht bekommen?
 
Last edited:
Das bin ich, aber ich habe niemanden angegriffen oder gar getötet, habe leider nicht so viel Langeweile wie die Kinder im Spiel, die nur aus Spaß das Team killen.
Dort hinzuschreiben "friendly fire" ohne nur ein Teamkill oder absichtlichen Angriff auf ein Teammitglied verrichtet zu haben, nennt man Verleumdung.
Davon abgesehen, da wo du "friendly fire" hingeschrieben hast, werden meinen eigenen Tode angezeigt, keine Attacken auf Teammitglieder!
Für solch Kindergarten bin ich dann doch schon zu alt!
 
Last edited:
Meldung ❤JISUS✿ kickt mich einfach raus wenn ich Hilfe brauche, anstatt zu helfen, werde ich gekickt.
Macht ihr das immer so, kickt die Leute damit sie den VIP Preis nicht bekommen?
My friend, the person on top of you wrote three times what to do and how to file your claim correctly. Log into the game, turn on the demo and play until you start being kicked, killed or commit other illegal gaming actions in your subjective opinion. Then familiarize yourself with the points of this form https://forum.zozo.gg/threads/120 / and try again. Have a nice day.
 
Ist es normal das man so oft von irgendwelchen Noobs gekickt wird?
Viele der Spieler lassen permanent das Team im Stich und dann werden immer die Spieler gekickt, die etwas machen!
Das nervt extrem diese Kindergarten Spielchen!
Aber möchte man mal einen Teamkiller kicken, gehts nicht.
Ich würde mich sehr über einen Bugfix bei den Molotows freuen, damit man nicht ständig durch ein Mate stirbt.
у тебя -12к очков за стрельбу по своим, стоишь либо афк, либо в огне всю игру, не тебе явно жалобы писать)
 
Статус
Закрыта.
Back
Сверху